Marion Beylich

Privates

Ich wurde als zweites von zwei Kindern am 28. Juni 1978 in Bad Langensalza geboren. Mein Vater war Fleischer, meine Mutter Diätköchin.

Ausbildung

 1985 – 1988 Grundschule in Bad Tennstedt
 1988 – 1995  Regelschule in Bad Tennstedt
 1995 – 1998  Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten an der Medizinischen Fachschule Mühlhausen
1998  staatliche Anerkennung als Medizinische Fachangestellte
 seit 1998  Medizinische Fachangestellte Praxis Dipl.-Med. Beylich

Fertigkeiten

Praxiskurs “Notfalltraining”
Praxiskurs “Optimale Erscheinung – Eine Gabe der Natur?”
Kurs “Theorie und Praxis des Funktionellen Verbandes”
Kurs Ernährungsberatung
Qualifikation Diabetes-Assistentin
 Selbständige Tätigkeit im Praxislabor, Physiotherapie sowie in der Unfall- und Notfallversorgung
Ausbildung von Lehrlingen und Umschülern
Selbständige Organisation und Durchführung von Krankenbesuchen
Organisation und Durchführung der Materialplanung, sowie des gesamten Praxisablaufes
Organisation und Durchführung der Materialplanung, sowie des gesamten Praxisablaufes